Erholung an der Schlei

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Erholung an der Schlei

Foto: Erholung an der Schlei

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Die Erholung an der Schlei gibt es bei uns quasi gratis. Entlang des Schleiufers sind viele Parkbänke aufgestellt, auf denen man sich ausruhen und den Blick auf die Schlei geniessen kann. Die saubere Luft und die Ruhe tragen dazu bei, dass man mal richtig abschalten kann.

Diese erholsamen Pausen kann man natürlich zu jeder Jahreszeit vornehmen. In der Vor- und Nachsaison hat man jedoch den Vorteil, dass es weniger Menschen auf den Rad- und Wanderwegen entlang der Schlei gibt und man sich den Wind mal so richtig um die Ohren wehen lassen kann.

Das Foto ist in der Nähe von Stauertwedt an der Schlei entstanden. Die Bäume links und rechts der Parkbank spenden im Sommer ausreichend Schatten, damit auch zur warmen Jahreszeit ein geeignetes Plätzchen zur Verfügung steht. So wie hier auf dem Foto sehen viele Erholungsmöglichkeiten aus. Mal sind sie direkt am Schleiufer, mal ein paar Meter weiter entfernt. Mal führt ein Rad- oder Wanderweg direkt an der Parkbank vor, mal muss man ein paar Meter bis zur Parkbank gehen.

Insgesamt kann man sagen, dass die Erholung an der Schlei fast garantiert ist...


Karte:

Kartenansicht "Erholung an der Schlei"

Umkreissuche:

Erholung an der Schlei

Stichwörter zum Thema:

Erholung
Urlaub
Ferien
Schlei
Stauertwedt
Parkbank
Bank
Region Angeln
Kreis Schleswig-Flensburg
alle Stichwörter