Novasol-Ferienhäuser in Schönhagen

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

 Novasol-Ferienhäuser in Schönhagen

Foto: Novasol-Ferienhäuser in Schönhagen

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Die Novasol-Ferienhäuser im Ostseebad Schönhagen wurden Anfang/Mitte der 00er Jahre errichtet. Es handelt sich insgesamt um 60 komfortable Luxusferienhäuser, die in Strandnähe des Ostseebades Schönhagen entstanden sind. Novsol ist damit der größte Anbieter hier im kleinen und beschaulichen Schönhagen.

Alle Novasol-Ferienhäuser werden selbstverständlich vollständig eingerichtet übergeben. Die Ferienhäuser im dänischen Holzbaustil sind farbenfroh und fast schon ein Hingucker in Strandnähe. Alle oder nahezu alle Ferienhäuser sind ebenerdig erbaut worden, so dass das lästige Treppensteigen entfallen kann.

Einige Worte zur Firma Novasol: Novasol existiert seit dem Jahre 1968, damals allerdings noch unter dem Namen Nordisk Ferie. Aus dem kleinen Einmannbetrieb ist heute ein großes Unternehmen geworden, dass in den meisten europäischen Ländern vertreten ist. Novasol legt Wert auf Qualität, Service und Glaubwürdigkeit und natürlich auf den Kunden, der im Mittelpunkt steht.

Und noch kurz zum Ostseebad Schönhagen: Schönhagen verfügt über einen etwa 1 km langen Sandstrand, der von einer schönen Promenade begleitet wird. Im Süden geht der Sandstrand in eine Steilküste über, in der es relativ seltene Tierarten zu bewundern gibt. Der Strand wird in der Hauptsaison von der DLRG bewacht. In der Hauptsson wird eine Kurtaxe erhoben. Damit stellt Schönhagen die Ausnahme dar, da an den meisten anderen Orten der Strandzutritt frei ist.


Karte:

Kartenansicht " Novasol-Ferienhäuser in Schönhagen"

Umkreissuche:

Novasol-Ferienhäuser in Schönhagen

Stichwörter zum Thema:

Ferienhaus
Novasol
Schönhagen
Ostseebad
Ferien
Urlaub
Strand
Ostseestrand
Ostseeurlaub
Meer
Region Schwansen
Kreis Rendsburg-Eckernförde
alle Stichwörter