Campingplatz Fördeblick Westerholz

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Campingplatz Fördeblick Westerholz

Foto: Campingplatz Fördeblick Westerholz

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Der Campingplatz Fördeblick liegt in Westerholz direkt an der Flensburger Förde. Damit wiederrum liegt der Campingplatz in der schönen Region Angeln im Landkreis Schleswig-Flensburg.

Der Campingplatz Fördeblick ist ein ruhiger Familiencampingplatz direkt am Strand der Flensburger Außenförde. Er verfügt neben einer freundlichen Atmosphäre und eben dem Strand auch über einen Kinderspielplatz. Gepflegte Sanitäreinrichtungen mit Warmwasser, Waschmaschine und Trockner gehören selbstverständlich dazu.

Der Campingplatz Förderblick ist ein ADAC- und DCC- Vertragsplatz, für den es u.U. Sonderkonditionen gibt (z.B. ADAC-CampCard). Der Campingplatz ist jedes Jahr vom 1. April bis zum 30. September geöfffnet. Er bietet Platz für 32 Urlauberplätze, 3 Mietwohnwagen sowie 117 Dauerstellplätze. Der von der DLRG bewachte Badestrand von Westerholz ist nur 150m entfernt.

Insgesamt kann man sagen, dass allein die Lage des Campingplatzes für sich spricht. Hier weht zwar meist eine frische Brise, dafür ist die Luft sauber und das Meer in unmittelbarer Nähe. Für Camper sehr zu empfehlen.


Adresse:

Campingplatz Fördeblick Westerholz
24977 Westerholz

Email:

info@campingplatz-westerholz.de

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Campingplatz Fördeblick Westerholz"

Umkreissuche:

Campingplatz Fördeblick Westerholz

Stichwörter zum Thema:

Campingplatz
Camping
Ostsee
Flensburger Förde
Förde
Westerholz
Region Angeln
Kreis Schleswig-Flensburg
alle Stichwörter