Campingplatz Hoeck in Kronsgaard

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Campingplatz Hoeck in Kronsgaard

Foto: Campingplatz Hoeck in Kronsgaard

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Der Campingplatz Hoeck befindet sich in der kleinen Gemeinde Kronsgaard in Ostseenähe. Es handelt sich um einen familienbetriebenen Camping- und Zeltplatz der Familie Hoeck, der auf bzw. am eigenen Hof betrieben wird. Der Ostsee-Badestrand ist nur etwa 5 Minuten entfernt.

Der Campingplatz verfügt über 90 Stellplätze. Hinzu kommt die Rasenfläche von etwa 200 qm. Für Zelter wird eine Küchenhütte angeboten. Die Stellplätze verfügen über einen Wasser- und Stromanschluß. Kleinere Boote können im Umfeld abgestellt werden. Der Campingplatz verfügt über eine Hecken- und Baumbepflanzung, die genügend Sichtschutz bietet.

Ein kleiner Streichelzoo ist für Groß und Klein interessant. Für die ganz Kleinen gibt es eine überdachte Sandkiste. Für die ganze Familie besteht die Möglichkeit, ein Lagerfeuer zu machen und dort gemütlich die Stimmung zu genießen. Für die Sportlichen gibt es ein Beachvolleyballfeld, eine überdachte Tischtennisplatte und einen Billardtisch.

Der Campingplatz befindet sich etwa 3 km entfernt vom Fischerdorf Maasholm und dem dortigen Naturschutzgebiet. Durch seine Nähe zur Ostsee sowie zur Schlei ist er auch für Wanderer als Startpunkt geeignet. Im Ort selbst gibt es noch ein Schwimmbad und einen Reiterhof.

Das Dorf Kronsgaard wird von ca. 250 Personen bewohnt und zählt somit zu den ruhigeren Ortschaften in der Region.


Adresse:

Campingplatz Hoeck
Dänische Straße 3
24395 Kronsgaard

Email:

hoeckmarion@aol.com

Homepage/Link:


Karte:

Kartenansicht "Campingplatz Hoeck in Kronsgaard"

Umkreissuche:

Campingplatz Hoeck in Kronsgaard

Stichwörter zum Thema:

Campingplatz
Camping
Bauernhof
Kronsgaard
Ostsee
Region Angeln
Kreis Schleswig-Flensburg
alle Stichwörter