Kleine Badestelle an der Schlei

Schlei-Ostsee-Urlaub

Schlei-Region zwischen den Meeren

Eine Region zum Verlieben - Urlaub zwischen Schlei und Ostsee

Kleine Badestelle an der Schlei

Foto: Kleine Badestelle an der Schlei

Unsere Fotos im eigenen Fotoshop!

Bei uns gibt es nicht nur große, breite und lange Sandstrände an Schlei und Ostsee. Nein, es gibt auch kleine und abgelegene Badestellen an der Schlei, an denen man alleine ist und seine Ruhe hat. Diese Stellen muss man natürlich erst mal finden. Oft sind es Geheimtipps, die nicht peisgegeben werden. Weder von den Einheimischen als auch von Besuchern der Region.

Wir hingegen versuchen, Ihnen auch unbekannte Orte zu zeigen und zu empfehlen. So befindet sich diese kleine Badestelle in Gunneby, einem kleinen Ort an der Schlei in der Landschaft von Angeln. Wer den Ort Gunneby gefunden hat, der wird auf die Hinweisschilder zum Schleistrand treffen. Den Schildern folgen und dann etwas nach links gehen. Schon ist man etwas abseits und hat vermutlich die Badestelle für sich ganz allein.

Viele Strände entlang der Schlei sind auch für Kinder und Kleinkinder geeignet. Das Gelände fällt langsam ab, so dass man an vielen Stellen relativ weit hinausgehen kann. Da jedoch fast alle Strände nicht bewacht sind, müssen die Eltern auf ihre Kinde dennoch gut aufpassen. Meist ist der Ostseefjord Schlei und die Badestellen recht ruhig. Wenn der Wind aber langen Anlauf nehmen kann, dann können auf der Schlei auch größere Wellen mit weißen Köpfen sein. Dann ist besondere Vorsicht geboten.

Wir bevorzugen entweder die kleinen Badestellen an der Schlei oder aber einen schönen Sandstrand an der Ostsee, so wie etwa der nahezu perfekte Ostseestrand von Schubystrand. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Planschen an Schlei und Ostsee!


Umkreissuche:

Kleine Badestelle an der Schlei

Stichwörter zum Thema:

Badestrand
Schleistrand
Strand
Schlei
Bucht
Sandstrand
Gunneby
Region Angeln
Kreis Schleswig-Flensburg
alle Stichwörter